• Innerhalb von Deutschland versenden wir dein Paket mit DHL, die Versandkosten belaufen sich auf 3,99 €.
• Momentan versenden wir nur Pakete innerhalb von Deutschland.
• Wenn dein Artikel verfügbar ist versenden wir ihn innerhalb von 4 – 5 Tagen.
• Sollte dein Artikel aus irgendwelchen Gründen nicht erhältlich sein setzen wir uns mit dir in Verbindung.
• Sobald dein Geld auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir dein Paket unverzüglich packen und dem Versanddienstleister übergeben.
• Das Paket könnt ihr mit einem Track & Trace-Code verfolgen, welchen ihr bekommt, sobald wir dein Paket an DHL übergeben haben.
• Leider haben wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen, welche durch den Versanddienstleister verursacht werden. Daher können wir nicht verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit vom Versanddienstleister nicht eingehalten wird. Wir können deine Versandkosten in diesem Fall nicht erstatten.
• Über diesen Link kannst du dein Paket verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
deinen Track & Trace – Code erhältst du per Mail, sobald wir dein Paket an DHL übergeben haben.
• Hattest du einen Tippfehler bei deinen persönlichen Angaben (Bspw. Adresse)? Schreibe uns bitte unverzüglich eine E-Mail. So haben wir vielleicht noch die Möglichkeit deine Adresse zu ändern.
Hierzu sende uns bitte:
Name
Deine Bestellnummer
Deine vollständige Adresse
Wir setzen alles daran deine Adresse schnellstmöglich zu ändern, damit dein Paket ohne Probleme zu dir kommt. Falls es leider schon zu spät sein sollte, können wir nicht gewährleisten, dass dein Paket ankommt. Daher ist es sehr wichtig, dass du deine Angaben gut überprüfst, bevor du deine Bestellung aufgibst.
• Sollte ein Paket aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen werden können, ist es nicht möglich die Versandkosten zurückzuerstatten.