Falls du nicht mit deinem Einkauf zufrieden bist, kannst du ihn natürlich innerhalb von 14 Kalendertagen an uns zurücksenden. Wie genau das funktioniert beschreiben wir dir hier:

Wer übernimmt die Versandkosten deiner Rücksendung?
Die Versandkosten der Rücksendung musst du selbst übernehmen. Wir hoffen so, dass du dir den Kauf der Produkte gut überlegst und so bewusster einkaufst. Wir kennen diese Situationen selber! Wir sehen etwas, finden es schön und bestellen es. Doch erst, wenn es angekommen ist, merken wir, dass wir eigentlich keine Verwendung dafür haben. Zudem hoffen wir so auch etwas zur Öko-Bilanz beizutragen, indem wir die Rücksendungen minimieren. Gefällt dir das Produkt trotzdem nicht? Dann nehmen wir es natürlich zurück.

 

Wie schicke ich meine Artikel zurück?

Innerhalb von 14 Kalendertagen kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Wichtig ist, dass die Produkte im Originalzustand, in Originalverpackung und mit Etikett an uns zurückgeschickt werden. Wie oben schon erwähnt übernimmst du die Kosten für den Rückversand. Diese hängen davon ab zu welchem Versanddienstleister du gehst. Wichtig ist, dass du dir einen Sendungsnachweis geben lässt, auf welchem der Track & Trace-Code steht! Falls deine Rücksendung verloren geht, kannst du sie über diesen Code finden. Leider können wir keine Rücksendungen erstatten, die nicht bei uns ankommen. Sind die 14 Kalendertage schon um und du möchtest trotzdem ein Artikel zurücksenden? Schreib uns gerne eine kurze Nachricht in der Kontakt-Mail und wir entscheiden individuell, ob wir die Produkte zurücknehmen.

  1. Melde deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen bei uns an.
    Hast du die Frist überschritten? Schreib uns gerne eine kurze Nachricht und wir entscheiden individuell, ob du die Artikel zurücksenden kannst. Schreib bitte deine Nachricht für die Retoure an: retoure@kraeminterior.com
  2. Verpacke deine Produkte wie oben beschrieben in die Originalverpackung. Andernfalls sind wir nicht verpflichtet dir das Geld zurückzuerstatten.
  3. Die Retoure sendest du an:
    Kräm GbR
    ’s-Heerenberger Straße 139
    46446 Emmerich am Rhein
    Bitte melde deine Retoure vorher an, ansonsten können wir deine Bestellung nicht zuordnen und wissen nicht, wohin wir das Geld zurücküberweisen müssen.
  4. Wenn deine Rücksendung unbeschädigt und im Originalzustand bei uns eingetroffen ist, wird dir dein Geld erstattet. Dies geschieht auf die Zahlungsart, welche du beim Kauf ausgewählt hast.